Leistungen

Leistungen

Service

Die Enkel/Kinder haben schon wieder keine Zeit, dir das neue Handy zu erklären? Dir selbst fehlt die Zeit, dein neues Smartphone einzurichten? - Wir sind für dich da! Von der Datenübertragung bis zur Funktionserklärung bieten wir unseren Kunden kostenfreien Service.

Neuverträge

Im Gegensatz zu vielen anderen sind wir ein ungebundener Vermittler aller Mobilfunkanbieter und können dir deshalb aus allen Angeboten das Passende für dich heraussuchen. Das neueste iPhone gibt es bei uns natürlich auch nicht dazu geschenkt, aber wir versichern dir zum fairen Preis!

Handyversicherung

Jede 2. Minute wird in Deutschland ein Handy gestohlen. WERTGARANTIE bietet dir noch mehr als nur einen Handy-Diebstahlschutz. Auch Displaybruch, Sturz- und Flüssigkeitsschäden und vieles mehr ist automatisch mit versichert – weltweit. Sichern Sie sich ab! Schon ab 5,00€ mtl.

Handy Finanzierung

Handys auf Raten kaufen, schon ab mtl. 9,99€. Einfach, flexibel und frei für deine Sim-Karte. Du bezahlst nur die monatliche Rate für dein Handy. Auf Wunsch inklusive einer Handyversicherung. Wir bieten die Finanzierung über unsere Consors Finanz an.

Zubehör

Du suchst eine Panzerfolie für Dein Smartphone oder stylische Backside Skins? Vielleicht benötigst du ein neues Netzteil und Ladekabel? Im unseren Online-Shop für Panzerfolien findest du garantiert das passende Zubehör für Dein Smartphone.

Reparatur-Service

Displayschaden, Datensicherung oder sonstige Reparaturen erledigen wir gerne in kürzester Zeit für Dich! Kontaktiere uns einfach per Telefon, über unser Kontaktformular oder nutze unseren Service Chat! Wir reparieren alle Smartphones.

Starke Partner an unserer Seite

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner