Alle Mobilfunknetze

Bei Star Handy24 hast Du die freie Wahl Deines Netzes und kannst jeden Tarif mit Deinem Wunsch-Smartphone kombinieren. Profitiere von Angeboten zu Best-Preisen und persönlicher Beratung. Wir haben den passenden Anbieter für Vieltelefonierer, sowie Tarife mit hohem Datenvolumen in 4G, 5G und das passende Smartphone inkl. Zubehör! Lass Dich einfach beraten, direkt online oder bei ein persönlichen Gespräch – wir freuen uns auf Dich!

Alle Hersteller & Marken

Natürlich führen wir sämtliche Smartphones, Tablets aller Hersteller im Star Handy24 Shop. Das passende Zubehör, von der Hülle über Panzerfolie, Ladegeräte und vieles mehr findest Du natürlich auch bei uns. Kombiniere einfach Dein Wunsch-Smartphone mit dem Mobilfunktarif Deiner Wahl uns sichere Dir den besten Preis! Lass Dich einfach beraten, direkt online oder bei ein persönlichen Gespräch – wir freuen uns auf Dich!
Ausgezeichnet
Basierend auf 30 Bewertungen
Sylvia Wojtkowiak
Sylvia Wojtkowiak
27/03/2024
Sehr zu empfehlen! Ein Top Service, der heutzutage leider selten zu finden ist!
Yvonne Wulf
Yvonne Wulf
22/03/2024
Superschnelle Reparatur, toller Service/Beratung. Preisleistung auch super ! Jederzeit wieder
Petra H.
Petra H.
17/03/2024
Sehr netter Service!!! Top Beratung!!! Preis / Leistungsverhältnis sehr gut. Unsere Tochter ist wieder happy, hat endlich ihr Handy wieder 😊. Sehr zu empfehlen!!!
Phen Weimann
Phen Weimann
26/02/2024
Sehr kompetent und hilfsbereit, sehr empfehlenswert 👍
Sarah S.
Sarah S.
11/02/2024
Ein freundliches auf treten , schnell Repariert und preislich fair. Bin sehr zufrieden.
Bülent Toki
Bülent Toki
31/01/2024
Danke für die schnelle Reparatur meines Displays. Ein guter Fachmann 👍👍 Ich kann dich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍
Sandra Schultz
Sandra Schultz
21/10/2023
Professionelle und superschnelle Reparatur. Preislich fair, zeitlich flexibel und dabei auch super freundlich. So wünscht man sich das. Volle Weiterempfehlung...Daumen hoch
Frank Liedke
Frank Liedke
20/09/2023
Super Service !!! Er hat die Backcover ausgetauscht und ein neue Akku wechsel. Sehr schnell und sehr sympathisch. Bin 100 %zufrieden .Unbedingt zu empfehlen
Morgen Röte
Morgen Röte
16/09/2023
Ich war super zufrieden mit der Reparatur! Danke vielmals!
celine stock
celine stock
05/09/2023
Displayreparatur ging super schnell...freundlich, zeitlich sehr flexibel und preislich auch vollkommen fair.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner